9. September 2023

Die zweite Auflage des Rethemer Weinabends, organisiert durch die Werbegemeinschaft, hatte einiges zu bieten. Musste man sich letztes Jahr aufgrund des Wetters in die Geschäfte drängen, so lud dieses Jahr das milde Septemberwetter zum Verweilen und Klönen vor den Schaufenstern ein.

Die 5 teilnehmenden Geschäfte präsentierten jeweils verschiedene Länder und hatten dementsprechend dekoriert und die ländertypischen Weine im Angebot. Obwohl der Vorrat nach der positiven Resonanz aus dem letzten Jahr erheblich aufgestockt wurde, musste auch dieses Jahr nachgeordert werden.

Wir durften Frankreich repräsentieren und hatten dementsprechend zusätzlich zu einem Rot- und einem Weißwein auch Baguette und Salami auf den Tischen platziert. Bereits jetzt steht fest, dass es auch im nächsten Jahr wieder einen Weinabend geben wird.

Weinabend der Rethemer Geschäfte - Elektro-Feldmann
Weinabend der Rethemer Geschäfte - Elektro-Feldmann