Neubau eines Schweinemaststalls

Neubau eines Schweinemaststalls

Im April konnten wir unseren zweiten Stall für dieses Jahr fertig stellen. Nachdem wir bereits einen Boxenlaufstall im Frühjahr abschließen konnten, stand nun ein Schweinemaststall auf dem Kalender. Der Stall zeichnet sich durch die Erfüllung neuester...

Gratulation zur Meisterprüfung!

Gratulation zur Meisterprüfung!

Im Februar 2022 hat Axel Feldmann die Meisterprüfung im Bereich „Elektrotechnik: Schwerpunkt Energie- und Gebäudetechnik“ erfolgreich bestanden. Es gratulieren die Geschäftsführung sowie alle Mitarbeiter. Wie bereits sein Großvater, Vater, Onkel und Cousin besuchte...

Restaurierung eines historischen Mühlenhauses

Restaurierung eines historischen Mühlenhauses

Während des Sommers 2020 waren wir an der Restauration eines historischen Mühlenhauses aus dem 19ten Jahrhundert beteiligt. Erst im Jahre 2012 wurde das Mühlenhaus im Zuge der Elektrifizierung der Wassermühle an das öffentliche Stromnetz angeschlossen. Hierzu wurden...

Elektro-Feldmann feiert 100-jähriges Jubiläum

Elektro-Feldmann feiert 100-jähriges Jubiläum

Rethem. Am 07. September 2019 feierten wir unser 100-jähriges Bestehen. Hierzu veranstalteten wir einen Tag der offenen Tür auf unserem Firmengelände.  Bei bestem Wetter konnten sich unsere Kunden und interessierte Personen über Neuigkeiten im Bereich der...